Welcome to my little world


halloo ihr süßen ! Welcome to my little unscheinbaren blog... ^^ also...
  Startseite
    Archiv
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hotic3cube

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Archiv

mhh.. gott das war ja vor ewigkeiten xD

na ja... jetzt werde ich eine aktuellen natürlich wie zu erwarten, geistreichen eintrag machen.

Im moment is irgendwie eine komische zeit ( tolle erkenntnis, ich weiß^^). egal, ich geh da jetzt besser nich weiter drauf ein, weil ich beschlossen habe, einfach nichtso viel darüber nachzu denken, um weitere depressive anfälle zu vermeiden *schlapplach*

joa... im moment ist alles sehr extrem unlogisch. Jetzt wo meine schulischen leistungen mich am wenigsten interessieren und das naja fast das letzte sind worüber ich mir gedanken mache, bin ich unlogischerweise verhältnismäßig sssehr motiviert.. und das merkt man einigermaßen an meinen schulischen leistungen *angeb*

ich hatte sogar in einem biotest di ebeste note und zwar eine 1+ hehe....

xD und alles was meine mutter dazu meinte war, ja das freut mich ja, dass wird vllt doch noch was aus dir....-.- DANKE MAMA
werde ich jetzt schon von meiner einzigwahren und liebenswerten *g*

mutter gepisackt????? ich weiß nich ob ich jetzt nich doch wieder meinen depressiven Phasen  verfallen soll .... ^^ LOL

jajaaaaaaaaa: " manchmal fällt es schwer zu lächeln" meinte meine schnuggige marleenkacke... die ab und zu eben doch etwas intelligentes und geistreiches von sich gibt *es tu mir nicht leid marleen*

hehe.....marleen, das musste jetzt sein, weil du auch immer so unglaublich nett und toll zu mir bist.... =./  

(da schreibe ich jetzt, obwohl ich ganz genau weiß, dass dich meine "beleidigung" überhaupt nicht interessieren wird *schnief* xDDDD )

jaaa ok-- also ich hör jetzt wieder auf... fahre gleich mit meiner oberschnuffigen und seehhhhr lustigen und liebenswerten Schana zum schwimmen ( damit ich da im wasser einschlafen kann und ertrinke um ein glückliches ende zu finden - fällt das jetzt schon unter ...- ach kp, was ich jetzt sagen wollte xD )

jaja also jetzt tschhüüüüüüüüüüs meine fettklöpse )
=)))

ciaoiii <3 

8.3.07 17:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung